Mittwoch, 12. Dezember 2012

.... Eigentlich ist doch alles so perfekt..., wäre da nicht mein Gehirn...
Kann es nicht ein einziges mal die Fresse halten?!
Ich hab gerade alles was ich brauche zum glücklich sein... Aber was hindert mich?
Geeeenau. Die Gedanken, wie ich sie liebe. -.-'
Hmm.
Am liebsten würde ich schon wieder we wollen... Aber ich meine, irgendwann muss man sich seinen Problemen ja auch mal stellen. Nur, wenn ich recht überlege...is jetzt ein guter Zeitpunkt?
Klaar gibt es hin & wieder Menschen die versuchen ...bzw....versprechen mir zu helfen.
& wo sind sie genau in den Momenten wenn alles droht wieder einzustürzen?
Genau, nicht da!
ich mein, klar haben sie ein eigenes Leben....aber, wenn ich jemandem verspreche das es ihm bald wieder gut geht.. & dann nich mal mein Maul aufbekomme, wenn etwas total falsch dargestellt wird, dann is das traurig...irgendwie.
Aber war ja klar. was ich mir noch sinnlose Hoffnungen gemacht hab...:/
Ich wusste du lügst. o:
Naja. Hmm. Jetz hab ich hier so ne tolle Maßnahme am Hals....von der Mir auch schon gedroht wurde raus zu fliegen...HERRLICH! Nur weil ich nichts auf die Reihe bekomm....
Ahoi!.____.

Zur Zeit High von der Liebe & Betrunken vom Hass!:/
Wie's weiter geht.?
Ich hab absolut null Plan. Aber wird schon....irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen