Mittwoch, 8. August 2012

So!(:
Neuer Blog. Ich werde zwar auf dem Alten noch ab und zu was posten aber hauptsächlich hier.
Grund?:
Wenn ihr mal ehrlich seit seht ihr auf meinem Alten Blog wenn ihr etwas stalkt nicht viel Gutes;
Schlechte Gedanken, Schlechte Dinge.... Ja & halt allgemein nur Emo Geschwafel.
Ich dachte ich könnte mit meinem Post's irgendwas verändern/zurückholen...
Aber naja. War wohl nichts.
Deeeeeeshaaalb musste ein Neuer Blog her. & Taaaaadaaaaa (:
Hier isser ! c:

Ich werde hier sehr regelmäßig Dinge posten. & bisschen sinnloses Geblubber aufschreiben :D
Manchmal bestimmt auch bisschen so meine Probleme & bla :D
Muss ja auch mal sein. ://

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist glaube so gegen 5 oder so & ich sitz hier und langweile mich. Hm.
Alther. Ich empfehle euch, wenn ihr sauer seid oder stress haabt. :
Fangt an aufzuräumen oder zu putzen :D
Das beruhigt echt enorm. *-*
Hmmmmmmm & später werd ich noch bisschen hardcorechillooorn gehn. (:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Falschheit kennt im übrigen nun auch viele Namen. Nein, nicht einen.
Ich mein, ihr könnt mich ruhig verurteilen, dass ich oberflächlich sei, aber bitte.
Manchmal muss ich einen Menschen nur ein paar Minuten kennen & kann sofort sagen das ich nichts mit ihm/ihr zu tun haben will.
Neee, manche setzn echt alles aufs spiel für einmal spaß.
Haha, so nach dem motto : Ihr lebt ja nur einmal :D
-.-'



FUCK HATER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen