Mittwoch, 22. August 2012

Tolle Nacht. Hm jo. Ablenkung tut gut während mir grad die Decke auf'n Kopf fällt.
Glücklich? - Schon lange nicht mehr.
Ja, vllt. hab ich es verdient glücklich zu sein. Glücklich wie Du vllt. auch bist...

Manchmal hass ich es am Leben zu sein! :x 

Einfach mal weg hier. Weg von dem ganzen Scheiß hier. Dahin wo mich Niemand kennt.

Lösch doch bitte einfach mal meine Gedanken im Kopf. Lass mich sterben & nochmal neu beginnen. Ich möchte einfach nich mehr so weiter leben. Ob nun hier oder da, mit Dir.Leider geht das nicht so einfach. ... Darf ich Mein Leben mal kurz abspeichern und was ausprobieren?Das Leben lässt sich nun mal nur Vorwärts leben & Rückwärts verstehn, so ist das nun mal. Aber ich möchte gar nicht mehr. Weder irgendwas verstehen; noch irgendwas ''leben'' ...

Es ist halt so. entweder Du kämpfst für dein Leben oder gibst auf. In der Hinsicht....naja. Macht doch nur jemand die Gedanken im Kopf weg. >.<  

Hmmm. Shit EmoGelaber.... 

Melancholie wird zum Lebensstil. :/ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen